Abnehmen tipps


Die Schönsten Kathedralen Der Welt

Die Allgegenwart des eigenen Bildes auf Facebook, Instagram und in anderen sozialen Medien lässt die Zahl der Schönheits-OPs in den USA deutlich ansteigen. Das mag schon sein. Aber Sie glauben doch nicht im Ernst, dass der postmoderne Brutismus irgendwann mal als schön oder sehenswert gelten wird? Das bleibt Stoff für Kunsthistoriker. Und warum verkaufe ich meine Bilder so gut? Weil die Leute sagen: Das gefällt mir aber, das muss ich haben. Ich komme mit der Produktion gar nicht nach.

Die Halswirbelsäule und die Schulter-Nackenmuskulatur lassen sich vor Verspannungen schützen, indem man auf die Körperhaltung achtet. Für den Umgang mit dem Smartphone, aber auch für das lange Lesen in Büchern heißt das, den Gegenstand auf Augenhöhe zu bringen. Oder, am Beispiel der PC-Tastatur, nur den Blick nach unten senken, nicht den Kopf. Wer viel sitzt, sollte seine Körperhaltung regelmäßig überprüfen und korrigieren - nur allzu leicht sackt man wieder nach vorne. Mit Hilfe kleiner Dehnungsübungen kann der Schulter-Nacken-Bereich gelockert werden. Dazu reicht ein Blick über die linke Schulter, gefolgt von einem Blick über die rechte. Anschließend das Ohr zur jeweiligen Schulter ziehen. Zum Schluss den Kopf in die Höhe strecken, während die Schultern nach unten gezogen werden.

Auf dem Woog-Gelände in Darmstadt waren zwar keine Salmonellen entdeckt worden, wie ein Stadtsprecher mitteilte. Die Gänse seien aber eine Belästigung für Badegäste gewesen. Und wegen der potenziellen Gefahr durch den Gänsekot habe man sich auch hier für die Abschussgenehmigung entschieden.

Geduld ist wichtig: Ein neues Kissen kann anfangs ungewohnt sein, gerade wenn man von einem Daunen- auf ein Nackenstützkissen wechselt. In den ersten Tagen kann man sogar eine Art Muskelkater verspüren, 2-3 Wochen muss man einplanen, bis das neue Kissen optimal „passt.

Es entsteht ein Hautausschlag (häufig mit gelblichen Schuppen ), der die behaarte Kopfhaut (Gneis) und angrenzende Bereiche, die Haut um die Nase, das Kinn, die Augenbrauen, die Augenlider und die Haut um die Ohren betreffen kann. In schweren Fällen können auch das Brustbein und der Rücken entlang der Wirbelsäule betroffen sein. Ein starker Juckreiz kann auftreten, aber auch völlig fehlen.

So gesundheitsbewusst wie Nagong sind nicht alle. Viele Mönche verzichten sogar auf Bewegung. Anstatt jeden Morgen zum Markt zu laufen, sitzen sie am Strassenrand und warten. Einige lassen sich sogar von ihren Helfern zum Markt fahren. «Es ist ein dringendes Problem, was wir nicht ignorieren sollten», warnt die Gesundheitsexpertin Amporn.

In Kelbra ist ein Scheunenbrand vergangene Nacht einigermaßen glimpflich zu Ende gegangen. Wie die Polizei meldet, sah ein Passant das Feuer und rief Hilfe. Der Stallbesitzer entließ die Tiere rechtzeitig ins Freie, weder Mensch noch Tier kamen zu Schaden. Das Stallgebäude aus Holz ist komplett abgebrannt.